Vereinsfahne                 Kleintierzuchtverein Köngen e.V.

                                                          Der Verein

Geschichte

Grusswort des Vorstandes

Liebe Freunde der Kleintierzucht, wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können.

Seit 11.März 2006 durfte ich den Vorsitz des erfolgreich geführten Vereins der Kleintierzüchter Köngen e.V. übernehmen. Ich möchte mich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern neue Aufgaben und Ziele mit Kreativität und Flexibilität anpacken, das kann nur mit Hilfe des ganzen Vereins gelingen.

Als Kleintierzuchtverein steht das Wohl der Tiere im Vordergrund, trotz all dem pflegen wir auch
das gesellige Vereinsleben durch verschiedene Aktivitäten, z.B. Ausflüge, Maiwanderungen, Osterhasensuchen, Helferessen usw.. Die regelmäßige sonntägliche Morgenrunde in unserem Vereinsheim von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr findet reges Interesse, neue Besucher sind herzlich willkommen.

Ihr Norbert Boceck
1. Vorstand
Kleintierzuchtverein Köngen e.V.

Züchter
Satzung    
   
zurück    
Zur Startseite    
     
     
     
   
Datenschutz