Sommerferienprogramm 2022

Im Garten des Vereinsheims
Bilderhäuslenstr. 5, 73257 Köngen

Wie?

Auf der Homepage der Gemeinde Köngen können Sie sich ganz einfach anmelden.
Hier gehts direkt zur Anmeldung

Sommerferienprogramm:
Henne, Hase & Fuchs

Du wolltest schon immer wissen, was eine Henne und ein Hase fressen, wie der Stall aussehen sollte, wie es sich anfühlt, sie auf dem Arm zu halten und hast Lust, nicht nur langweilig da zu sitzen, sondern auch richtig Action zu erleben? !

Hier bist du richtig! Wir starten mit vielen coolen Fakten über die Tiere und ihr dürft selber versuchen, die Tiere zu füttern, anzulocken und (vielleicht) einzufangen. Danach gibt es für alle als Stärkung rote Wurst und natürlich Stockbrot am Lagerfeuer.

Wir machen aber nicht allzu lange Pause, denn die Tiere fangen schon an Ideen, um auszubüchsen zu schmieden. Jetzt heißt es Beeilung- mit erspielten Rohstoffen müssen wir möglichst gute und sichere Ställe bauen, denn der Fuchs ist schon auf dem Weg ....